Texterella durchsuchen

Hipp hipp hurra! Dolly Martin wird drei.

Ein Geburtstag, ein Geburtstag - und was für einer: Die pinke Welt der Dolly Martin wird 3!

Und wie es sich für Geburtstage gehört, gibt es Geschenke. Aber nicht für den Jubilar selbst, sondern für uns. Für dich, für mich, für alle - die das Leben lieben. Guck einfach hier und such dir was nettes raus.

Ach und ... es wird hier bei texterella auch noch eine kleine Geburtstagsüberraschung von Dolly geben. Stay tuned! Und "keep on rocking", wie Dolly sagen würde ... :-D

4178 1 Beauty & Fashion 03.06.2013   dolly martin, modeschmuck

1 Kommentar

Katja
am Mittwoch, 05. Juni 2013 um 15:52 Uhr

Toller Tipp! Und als ich entdeckte, dass “Geschenke für uns” bedeutet, dass ausgewählte Stücke für 3 Euro erhältlich sind, habe ich gleich bestellt…

Montag bestellt, Mittwoch geliefert, und echt schöne Sachen - großes Wow!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren