Texterella durchsuchen

Highlands, wo seid ihr?

Wo sind sie, die Wuthering Heights, auf den ich gemeinsam mit Kate in moderigen Schlössern dieses Tartan-Kleid tragen könnte?? Draußen der Wabber-Nebel, drinnen das knisternde Kaminfeuer, vor mir eine Tasse heißer Tee, ein Tellerchen buttriger Scones, serviert von einem Butler im Schottenrock ... ach!

Aber aus der schöne Traum, das Kleid gibt es in dem Stoff nur in Größe 34 bis 36. What a pity! Wem das passt, der klickt dann mal hier.

5660 0 Beauty & Fashion 23.10.2011   herbst, kleid, tartan

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren