Texterella durchsuchen

DvF: Der Frühling! (Und ein Hauch von Herbst ...)

Ich bin ja nicht sicher, wie Madame wirklich heißt: von Fürstenberg - oder amerikanisiert: Furstenberg? Wie dem auch sei: Habe ich jemals, gar kürzlich behauptet, ihre Kleider wären altbacken?

Ich leiste Abbitte und tue Buße! (Ich könnte mir auch schon vorstellen, wie - ha! ;-))

Was es hier zum Frühling 2010 zusehen gibt, finde ich ziemlich toll. So bunt, so fröhlich, so frühlinglich! Oder bin ich einfach nur vom langen Weiß ausgehungert? Egal.

Wobei: Mein Lieblingskleid ist das ja dieses hier (obwohl ich es mit Rüschen und Glanz normalerweise eher weniger habe), und das ist schon wieder Herbst-Kollektion:

(Foto: Screenshot von www.dvf.com)

Wäre mir aber wurscht, das würde ich auch im Hochsommer tragen ... dann halt an den kühleren Tagen. Ja, ein bisschen Prinzessin steckt halt auch in mir.

PS: Ich finde übrigens auch diese Fellmützen wieder ganz großartig, aber bitte sagt es nicht weiter! ;-))

3701 0 Beauty & Fashion 24.02.2010   diane von furstenberg, frühling, herbst

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren