Texterella durchsuchen

Grundlagenforschung.

Was tut man, wenn man DIE optimale Tasche entwickeln und später dann auch fertigen will? Genau - man fragt Frauen, was sie so alles in ihrer Tasche haben! Damit das später dann auch mal optimal untergebracht werden kann. Ökolabel Manomama betreibt genau diese Art von Feldforschung - und braucht dein Taschenkrimskramsfoto! Bis morgen, 12 Uhr. Lies hier, was du tun musst und vor allem, wohin du das Foto schicken sollst. Ich habe mein Tascheninhaltsmysterium ja schon vor Monaten gelüftet ... ;-)))

2267 0 Beauty & Fashion   tascheninhalte, manomama

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren