Texterella durchsuchen

Gestern abend in Berlin.

Ach, was hat mich das Leben gestern Abend doch fabelhaft angeglitzert! Und dann auch noch farblich passend zum Blüschen! :-)

Katja hatte nach Neukölln zur Happy Hour von Gimme Gorgeous geladen - und ich selbstverständlich keine Kosten und Mühen und Strecken und Wege gescheut ... Es gab eine Rede, Erdbeerpunsch (von den allerletzten Erdbeeren dieses wunderbaren Sommers) und Weißbrot mit rotem Heringssalat. Und zum Abschluss noch Gin Fizz mit viel Fizz (plus Basilikumschmuck).

Es war wunderbar und fabelhaft, ich wurde erstmals seit zehn Jahren auf Ende Dreißig geschätzt (ich gehe jetzt nie mehr ohne Glitzer!!) und durfte außerdem noch Lia von SexdrugsBlognRoll und Leni von Style Kitchen kennenlernen (von all den anderen zauberhaften, nicht bloggenden Menschen, die es tatsächlich auch noch gibt, ganz abgesehen ... :-))

Danke, Katja, danke, Berlin - und danke, Glitzerklub! Es war mir eine Freude. :-)

PS: Wenn du Gimme Gorgeous noch nicht kennst, dann lies hier!

8738 3 Beauty & Fashion, Travel 20.08.2013   beauty, gimme gorgeous

3 Kommentare

konsumkaiser
am Dienstag, 20. August 2013 um 09:14 Uhr

Auf Ende 30 geschätzt? Du hast doch nicht schon meine Produktempfehlung (Clarins BBE) aufgetragen, hehehe!  Glitzer hält auf der Baume Beaute Eclair Grundlage aber bestimmt auch nochmal ein Stück besser.
Liebe Grüße, KK!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 20. August 2013 um 09:23 Uhr

Haha, beim ersten Satz hoffte ich noch, du wolltest gleich schreiben, ich wäre naturjungaussehend! ;))))

Aber rate mal, was ich gestern am Flughafen erstanden habe! Naaaaaaa????? :))

Auf diesen Kommentar antworten

konsumkaiser
am Dienstag, 20. August 2013 um 21:45 Uhr

Ach, schön, Du wirst bestimmt auch Spaß an dem Balm haben!
Und mal so nebenbei und gaaanz unter uns…was man so sieht (auf Deinen schönen Fotos), da scheinst Du durchaus eine dieser alterslosen “naturjungaussehenden” Frauen zu sein.
Jedenfalls siehst Du immer sehr glücklich aus, und das macht definitiv “jung”!!
KK!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren