Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Ein Hauch von Bulgari ...

... steht jeder Frau!

Ohrringe im Bulgari-Stil. Und das Schöne an diesen Ohrringen hier ist: Anders als bei echtem Bulgari-Schmuck musst dein Haus nicht dafür verkaufen! ;-)

PS: Noch mehr Schönes für dich oder andere gibt es übrigens hier.

*Affiliate-Link. (Du weißt schon, die Sache mit der Provision. Oder eher: mit dem Provisiönchen!)

2741 1 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 09.12.2017   modeschmuck, ohrringe, schmuck, wochenend-wow

1 Kommentar

Susanne Scharl
am Samstag, 09. Dezember 2017 um 18:16 Uhr

Wunderschön und glücklicherweise leistbarer als echte Bulgari-Ohrringe! Bei den Preisen von Bulgari-Schmuck auf der Münchner Maximilianstraße wird mir immer ganz schwindlig :-)
Liebe Grüße,
Susanne

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren