Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

Was meine Kolleginnen alle so Lustiges, Spannendes, Lesenswertes und Leckeres schreiben ... * Märchenkönigin und Hamburger Deern Ruth Frobeen antwortet auf meine Kolumne zur La-Paloma-Therapie mit der Antwort auf die Frage: Was macht das Nordlicht bei Hüttenheimweh und Bergluftsehnsucht?! Huch, da tut sich ja ein weiteres (modisches) Therapiefeld auf! (Ich glaube, ich schule um und werde Mode-Therapeutin! :-)) * Frollein Doktor Annette Bopp hat endlich ihr eigenes Blog. Und es heißt - genau: Frollein Doktor. Neben spannenden medizinischen Themen geht's hier auch um Essen, Mode, Reisen und Kultur. Sehr lesenswert! * Wildkrautjäterin und Gartenliebhaberin Britta Freith kocht auf - mit einem Rezept, das so lecker und dabei tatsächlich so einfach klingt, dass ich es für diese Woche auf den Speiseplan gesetzt habe: Karotten-Kokos-Suppe mit Mandelbrot. * Last but not least: Krimiautorin und Vierfach-Mutter Petra A. Bauer hat heute ihr Lifestyle-Magazin Mama im Job für Working Moms gelauncht. Mit allem was das Herz berufstätiger Mütter begehrt: Karriere, Kinder, Küche - und Mama-Style, natürlich!

1 Kommentar

  • Doris
    am Dienstag, 27. August 2013 um 18:43 Uhr

    Mmmmh, sollte ich das Sortiment erweitern um Trachtenjanker und Troyer, Gamsbarthüte und Südwester, Dindl und Ringelshirt ?

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren