Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel

* Scott Schuman ist "The Sartorialist" und als solcher (mindestens) einer der erfolgreichsten Stil-Blogger weltweit. Sein Blog zählt monatlich 1,5 Millionen Klicks - und er verdient damit im Jahr geschätzte 1 Million Euro. Wow. WOW! Da habe ich ja noch ein bisschen was vor mir. "Ich zerbreche mir nicht den Kopf darüber, wie ich Geld verdienen kann, ich zerbreche mir den Kopf darüber, wie ich ein gutes Bild machen kann", sagte er der Neuen Zürcher Zeitung - und erzählt in dem Interview auch sonst noch einiges über seinen Weg, seine Motive, seine Arbeit - und Fashion-Blogs generell. Spannend!

* Ich hätte mir zugegebenermaßen einen etwas weniger sperrigen Namen gewünscht - aber mich hat ja keiner gefragt. ;-)) Wie auch immer: Auf CLLCT.net haben sich sieben bekannte deutsche Fashion-Bloggerinnen zusammen getan und wollen jetzt im Netzwerk bloggen. Wie das genau aussehen soll, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, aber wir werden es ja sehen. Auf styleranking.de gibt es mit den sieben ambitionierten Damen dazu ein Interview zu lesen.

* Amerika wählt - und Mrs Lilien hat für den Gang zur Wahlurne schon mal das passende Outfit zusammengestellt. Und für die Wahlparty danach gibt es auch die passenden Glitzerschuhe! Möge der Richtige gewinnen!

* Ich habe es hier schon mal geschrieben, aber wiederholen schadet sicher nicht: texterella ist nominiert für den "Curvy Blog Award" von navabi und hier kannst du für mich voten (texterella ist die Nummer 90).

3459 1 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 06.11.2012   cllct.net, curvy blog award, navabi, sartorialist, scott schuhman

1 Kommentar

Alice
am Dienstag, 06. November 2012 um 23:25 Uhr

Soso, da begann Scott Schuman seine Karriere also als Daddy-Blogger, zumindest nach der Difinition von Wendy Piersall ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren