mode-lifestyle
 

* In eigener Sache: Hier könnt ihr immer noch ein kleines, aber sehr feines Beauty-Paket von Neutrogena gewinnen. Mitmachen!


Berliner Hinterhof

Ein Hinterhof in Berlin. (Da bin ich nämlich gerade.)

* Apropos Beauty: Die Stiftung Warentest hat Pflegeprodukte für Lippen, Körper und Haare getestet (darunter Produkte von NIVEA, Florena und Dove) und dabei leider krebserregende Stoffe gefunden. Lies hier den ganzen Bericht: Mineralöl in Kosmetika.

* Eine ganz wunderbare Idee hatte meine Kollegin Biggi: Sie sammelt Fotos, die nix geworden sind. Verwackelt, falscher Fokus, etc. – „verknipst“ halt. Und zum Lachen schön! Zu der Idee kam es übrigens so. Das Beste: Jeder kann mitmachen!

* Noch ein Blog: In Daily Rewind geht es um einen Selbstversuch. Nämlich sich ein ganzes Jahr second hand einzukleiden. Finde ich klasse – und sehr nachahmenswert!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 02. Juni 2015, 11:47 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1890 | Kategorie: Meinungen, | Tags: neutrogenamineralöl in kosmetikameinungdienstagsschnipseldaily rewind
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
Freitagsschnipsel
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Sommer in Berlin!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 60: Das Montagsinterview mit Karin Austmeyer.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de