Texterella durchsuchen

Die neue Manomama-Kollektion ist da!

Die Welt ist bunt, und mein Geschmack ist es auch. Ich mag MiuMiu, Marc Jacobs und myTheresa - und manomama. Und seit der neuen Kollektion (seit eben online!) sogar noch mehr. Ich finde, da ist wirklich nichts mehr übrig von der Öko-Sandale - das faire Mode vom Feinsten und Chicsten. Und das besondere: Ich durfte sogar mitmodeln, oja! :-)

Wie viel Spaß diese Mode macht - ich glaube, das sieht man jedem einzelnen Model an, oder?

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sina und manomama-Team! Das ist ein echter modischer Quantensprung. :-)

5399 3 Beauty & Fashion 11.04.2011   faire mode, manomama, öko-mode

3 Kommentare

tina de luxe
am Montag, 11. April 2011 um 19:33 Uhr

Schönes schönes Bild! Aber die Seite kann ich noch nicht sehen, hast du einen geheimen Testlink oder muss ich nur meinen Cache leeren?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 11. April 2011 um 19:37 Uhr

Hm. Leere mal den Cache. Denn online ist sie!

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 11. April 2011 um 19:38 Uhr

Lag an mir … :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren