Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Burgfräulein!

Ich bin dann mal weg! Und zwar dort! Und ich schwöre, diese Burg ist genauso pittoresk, wie sie hier aussieht.

Vier Tage lang werde ich es mir gut gehen und mich inspirieren lassen, viel dazulernen, Wissen weiter geben, ein bisschen Yoga machen, spazierengehen abends Wein trinken, in der Sonne sitzen (hoffentlich!) und quatschen, was das Zeug hält (aka "kampfschnattern"). Was man halt so tut, wenn man 100 (!) Frauen aus dem besten Netzwerk der Welt trifft.

Am Montag gibt es dann wieder ein tolles Interview. Mit einer tollen Frau. Wie immer halt. :-)

Aber jetzt ist erstmal Burg angesagt. Jippiee! :-)

3562 7 50+ Lifestyle 29.05.2014   burg, burg ebernburg

7 Kommentare

Daniela
am Donnerstag, 29. Mai 2014 um 10:04 Uhr

Oh ja, das ist das schönste, lustigste und liebevollste Weiterbildungswochenende, das ich kenne :)

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi
am Donnerstag, 29. Mai 2014 um 10:07 Uhr

Freundlicher Neid!

Auf diesen Kommentar antworten

Mel
am Donnerstag, 29. Mai 2014 um 11:58 Uhr

Das sieht traumhaft aus und hört sich wunderbar an. Ganz viel Spaß!

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Donnerstag, 29. Mai 2014 um 14:18 Uhr

Da wäre ich gerne dabei… schöne Tage und gute Gespräche wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Freitag, 30. Mai 2014 um 12:17 Uhr

Klasse! Einen Ritter hast Du ja schon, aber vielleicht einen Minnesänger über’s Wochenende *g*

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Evelyn
am Freitag, 30. Mai 2014 um 20:44 Uhr

Liest sich fantastisch!

Ich bin neugierig - was mag es sein, das beste Netzwerk das Welt?

Ganz viel Spaß
wünscht Dir

Evelyn

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 31. Mai 2014 um 11:02 Uhr

Danke fürs Viel-Spaß-Wünschen! :-)

@Evelyn: Das beste Netzwerk der Welt ist das hier: http://www.texttreff.de - ein Netzwerk für Frauen in Kommunikationsberufen. Wir haben einmal im Jahr ein Workshop-Wochenende, das ein bisschen wie ein Barcamp funktioniert.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren