Texterella durchsuchen

Apropos ...äh ... Sommersprossen.

- ich versuche dann mal das hier.

In weiser Voraussicht hat mir Berlinessa schon vor Monaten ein Tiegelchen geschickt - Glück gehabt, denn die Creme ist derzeit ausverkauft. Eine Zeitlang hatte ich sie im Schrank stehen, aber jetzt ist ihr großer Moment: Creme, zeig, was du kannst! Mach meine Haut wieder ebenmäßig und schneewittchenweiß! ;-) (Und das mit den Altersflecken bei der Produktbeschreibung habe ich einfach nicht gelesen ...;-))

3652 1 Beauty & Fashion 15.08.2010   altersflecken, clinique, even better, hautpflege, pigmentflecken

1 Kommentar

tina de luxe
am Montag, 16. August 2010 um 10:37 Uhr

Oh, ich fürchte, das brauch ich auch. Ich hab da so eine große Sommersprosse ... ;-) Sag mal Bescheid, wie’s wirkt!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren