Texterella durchsuchen

Friday’s Fav: Luminescence Serum von Lierac. Oder: Ich habe den Glow gefunden!

Der Glow. Ich habe den Glow gefunden! Allerdings war es nicht einfach, ihn aufzuspüren. Was kein Wunder ist. Denn er hatte sich versteckt. In diesem Fläschchen nämlich.

Luminescence Serum von Lierac: Glow me up!

Ja, genau: In diesem schlichten Flakon steckt er drin. Der Glow – dieser unvergleichliche Schimmer, der junge Haut auszeichnet und ihr den zauberhaften Schmelz verleiht, den wir im Laufe der Jahre leider verlieren. Irgendwann in Zwanzigern, spätestens mit Mitte 30 fängt es an – und in den Vierzigern sind wir ihn dann endlich los. Leider. Unsere Haut wird nicht nur zusehends schlaffer, sie wird auch stumpfer und müder. Mal ehrlich: Es sind nicht unsere Falten und Fältchen, die uns alt aussehen lassen – sondern es ist der fehlende Schimmer junger Haut. Besagter Glow eben.

Aber nun, Rettung naht! Lierac hat mit Luminescence ein Serum entwickelt, das unserer Haut genau diesen Schimmer wiederbringt. Und das in sechs simplen Schritten:

1. Flakon aufschrauben.
2. Mit der Pipette das Serum ansaugen.
3. Zwei oder drei Tropfen auf die Fingerspitzen geben.
4. Sanft auf der Gesichtshaut auftragen.
5. In den Spiegel gucken.
6. Sich über den Glow freuen. :-)

Ja, so einfach ist das. Und für eben diese Einfachheit liebe ich dieses Produkt! Klar ist es wichtig, die Haut langfristig zu pflegen – aber ist es nicht besonders nett, wenn man den Effekt sofort sieht? Erreicht wird diese Leuchtkraft übrigens durch winzige Perlmuttpartikel, die das Licht spiegeln und streuen.

Luminescence kann aber noch mehr als das Licht einfangen und deine Haut damit zu strahlen bringen: Pflanzliche Antioxidantien (Extrakte aus Siegesbeckia orientalis, Rabdosia rubenscens und Mikroalge) wirken verfeinernd und machen die Haut ebenmäßiger, ein Extrakt aus Linsensamen glättet sie. Auch toll – aber wiederkaufen würde ich das Produkt in erster Linie wegen des Glow-Effekts.

Was soll ich sagen: Ein wirklich tolles Produkt. Für jeden und für besondere Tage. Oder vielleicht, um jeden Tag ein bisschen besonders zu machen!?

Kurz: Das Luminescence Serum ist ein Friday’s Fav vom Feinsten!

Hier gibt es noch mehr Infos zur Leuchtkraft im Flakon. Kaufen kannst du das Luminesce Serum von Lierac in der Apotheke oder auch online, zum Beispiel bei Amazon.

Das Produkt wurde mir von Lierac kostenlos und ohne weitere Verpflichtung zur Verfügung gestellt.

12 Kommentare

Annette
am Freitag, 08. August 2014 um 11:12 Uhr

Du hast so recht, Susi, der fehlende glow und mattes und graues Aussehen sind viel schlimmer als ein paar Falten!
Die Falten machen mich “interessant”, wie mir ein Mann vor ein paar Tagen schmeichelnd sagte ;-)

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 08. August 2014 um 11:13 Uhr

Hihi, okay! Dann gib mal ein bisschen Leuchtkraft darauf, dann isses perfekt! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea Pernau
am Freitag, 08. August 2014 um 12:35 Uhr

Hallo,
oje, und ich wollte diesen Monat sparen und da kommst Du mit sowas um die Ecke :) interessant und im Geiste schon gekauft…
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
LG Andrea

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Freitag, 08. August 2014 um 17:45 Uhr

Oh Mann liebe Susi, jetzt habe ich doch gerade diese Leopumps geordert und jetzt kommst Du mit dem Glow um die Ecke… :-) Hättest Du das nicht zwei Tage eher posten können ... ;-)
Ich wünsche ein schönes, leuchtendes Wochenende, lieber Gruß, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 08. August 2014 um 17:47 Uhr

Schnucki, das brauchst du doch noch gar nicht. Du bist doch noch unter 30. :-)))))

Leopumps?? Zeig!

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Freitag, 08. August 2014 um 20:21 Uhr

Wer will nicht diesen besonderen Glow, diese frische Ausstrahlung von Jugendlichkeit und neu Verliebte. Also, entweder brauche ich jetzt ein neues Serum, oder ich sollte ich mal wieder verlieben. ;)
Schönes Wochenende

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Samstag, 09. August 2014 um 10:48 Uhr

Oh, das klingt vielversprechend. Aber wie wendet man das Serum zusammen mit Makeup an? Drunter oder drüber oder erst mischen?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 09. August 2014 um 14:12 Uhr

Liebe Eva,

ich verwende es tagsüber als Serum - allerdings trage ich selten Make-up, sondern höchstens Concealer plus Puder. Aber wenn, dann würde ich es unter dem Make-up auftragen.

Die PR-Dame von Lierac hat mir allerdings verraten, dass man das Produkt auch prima mit Foundation mischen kann. Vielleicht ist das eine Idee?

Es gibt aus der Luminescence-Serie aber auch eine BB-Cream. Die will ich auch mal ausprobieren. Vielleicht kann man damit alle Fliegen mit einer Klappe schlagen. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Samstag, 09. August 2014 um 23:35 Uhr

Och wie süß... da wird der Abend ja gleich noch besser. Vielen Dank liebe Susi und die Leopumps findest Du bei Instagram… :-)
Na dann prost! - Lieber Gruß, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Mittwoch, 13. August 2014 um 13:10 Uhr

Texterella entwickelt sich allmählich zu einer im wahrsten Sinne des Wortes teuren Freundin - eben hat der Paketbote meinen zukünftigen (hoffentlich) Glow von Lierac gebracht!

Der Plan: gewohnte Pflege beibehalten; das Serum mit der Foundation mischen, wenn ich mich mehr als alltäglich aufhübsche…

Bin gespannt.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 13. August 2014 um 13:21 Uhr

Ich leide mit dir! Mein Geldbeutel übrigens auch!

Bin gespannt, wie du den Glow findest! Ich hoffe, er wirkt bei dir ähnlich gut.

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Montag, 26. Januar 2015 um 15:11 Uhr

Liebe Susi, ich wollte dieses tolle Zeug unbedingt haben - und jetzt habe ich es! Seit ca. 2 Wochen - und ich liebe es! Ehrlich gesagt, bin ich sogar süchtig danach: Auch an Tagen wie diesem, an denen ich schon morgens weiß, dass ich einen Großteil meines Arbeitstages am Schreibtisch verbringen, ergo keinem nicht-virtuellen Menschen begegnen werde, schaffe ich es nicht, morgens auf meinen Glow zu verzichten - ich schaffe es einfach nicht - und das nennt man dann ja wohl Sucht, oder? ;) Also glowe ich hier nun ganz alleine vor mich hin und bin froh! Danke!! <3

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren