Texterella durchsuchen

Wochened-Wow: Meerwasserfarben.

Gestern haben wir den Zitronenbaum von der Terrasse reingeholt, weil die Temperaturen nachts unter 0 Grad fallen sollten. Sind sie auch. Und auch als ich vorhin noch eine kleine Runde spazieren ging, fühlte sich alles schon sehr sehr nach Herbst an. Ich mag das ja, zumindest solange die Sonne von einem tiefblauen Herbsthimmel scheint. (Wobei: Eigentlich mag ich den Herbst auch dann, wenn es stürmt und regnet und man bei einer heißen Tasse Kakao die kalten Füße gemütlich zum Kamin hinstreckt ...)

Wer aber nun den Sommer vermisst, den letzten Urlaub, das tiefblaue Meer - für den habe ich was:

Silber und türkis - das ist für mich Sommer par excellence. Gefunden habe ich dieses Schmuckstück aus Emaille hier bei Etsy, gefertigt wird's in Argentinien.

5269 2 Beauty & Fashion 15.10.2011   emaille, handarbeit, ohrringe, silber, türkis

2 Kommentare

Daniela D.
am Sonntag, 16. Oktober 2011 um 00:16 Uhr

Wirklich wow! Meine Farbe ...

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Montag, 17. Oktober 2011 um 13:07 Uhr

So klingt der Sommer nach…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren