Texterella durchsuchen

New York. Unwiderstehlich.

(Mindestens) Zwei Dingen kann ich in meinem Leben leider überhaupt nicht widerstehen. Das sind zum einen diese so genannten "Stilführer". (Ich habe davon ein ganzes Regal.) Und zum anderen Reiseführer. Noch schlimmer ist die Kombination aus beidem: Style plus Travel. Und wenn dann noch die liebe Audrey auf dem Titel abgebildet ist, ist es sofort um mich geschehen. In solchen Fällen kann ich nur noch willenlos auf die Bestell-Button klicken. Muss wohl irgendwas genetisches sein, für das ich leider nichts kann. Sorry, Geldbeutel. Ich versuche mich mittlerweile zu arrangieren und in Buchläden diese Ecken großräumig zu vermeiden. Aber jetzt hat mich ein Pinterest-Bord kalt erwischt - und BÄM! - da war es. Dieses Buch:

(Bei Amazon kaufen: TASCHEN's New York: Hotels, Restaurants & Shops*) Und jetzt rate mal, was passiert ist. Genau. Ich habe geklickt. (Immerhin habe ich nicht die vier Bücher umfassende Komplett-Kollektion - New York, Paris, London, Berlin - erstanden. Puh.)

*Affiliate-Link

5093 5 Beauty & Fashion, Travel 12.09.2013   berlin, new york, stil, stilführer

5 Kommentare

SabinaSabina
am Donnerstag, 12. September 2013 um 12:31 Uhr

Oh ja. Versuche ich auch die Fingerchen von zu lassen:) Den letzten hat mir eine Freundin geschenkt, über Paris. Einfach zu schön…LG Sabina Styleblog So Nur In Frankfurt

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 12. September 2013 um 12:34 Uhr

Es ist eine Plage! :-)

(Und der TASCHEN-Verlag gehört sowieso geschlossen, so! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Donnerstag, 12. September 2013 um 12:59 Uhr

Und was machst du dann mit dem ganzen verführerischen Wissen? Da kann man doch gar nicht anders als das Reisesparschwein aufzustellen, oder?

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 12. September 2013 um 14:32 Uhr

Allein schon weil sich dieses Büchlein hübsch auf dem Coffee Table macht ist es eine Bereicherung .

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 12. September 2013 um 18:06 Uhr

@Barbara: Ja, das ist eine gute Frage. Nächste Frage. ;-))

@Cla: Exakt! Ich verteile sie im ganzen Haus und gebe die Cosmopolitin, yeah! ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren