Texterella durchsuchen

Wochenend-Lektüre!

Gruß von meinen Krokussen!

Als ich gestern in meinen Garten schaute – oder sagen wir besser: auf die lila Krokusse, die sich durch ein verwildertes Etwas gen Sonne kämpften –, fiel mir sofort der neue Roman meiner langjährigen Kollegin Ulrike Hartmann ein. Ich geb's zu: Ich habe ihn noch nicht gelesen, aber allein das Titelbild macht so dermaßen Frühlingslaune, dass ich euch das Buch nicht vorenthalten will. Dazu noch ein Klappentext, der so charmant ist, dass ich mich frage: Warum liegt das Buch noch nicht auf meinem Nachttischchen, hm? (Note to myself!)

Liebe geht durch den Garten. Roman von Ulrike Hartmann.

Liebe geht durch den Garten.* Von Ulrike Hartmann.

Das Buch ist übrigens erst Mitte Februar 2019 erschienen und erfährt bereits seine zweite Auflage. The Wahnsinn! Dir, liebe Ulrike, noch ganz viel Erfolg und viele weitere Auflagen! 

*Affiliate-Link.

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1423 3 Wochenend-Lektüre!, 50+ Lifestyle 09.03.2019   liebe geht durch den garten, lesen, frühlingslaune, buchempfehlung

3 Kommentare

  • Eva
    am Dienstag, 12. März 2019 um 09:22 Uhr

    Ich habe mir das Buch heute Nacht auf meinen Tolino heruntergeladen. Bin bei Kapitel fuenf und finde es sehr erfrischend zu lesen und fluessig geschrieben.
    Freue mich schon wie es weitergeht. Da derzeit mit einer stimmlos durch eine Erkaeltung habe ich viel Zeit zum lesen.
    Liebe Gruesse aus Wien Eva 68 J.

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Ulrike
      am Dienstag, 12. März 2019 um 09:58 Uhr

      Ach, wie schön, dass es gefällt! Das freut mich sehr.

      Gute Besserung und bald wieder eine gute Stimme!
      Viele Grüße nach Wien,

      Ulrike

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Ulrike
    am Samstag, 09. März 2019 um 18:17 Uhr

    Danke, Susi! Das ist aber schön, dass du mein Buch empfiehlst. Viel Spaß beim Lesen!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren