Texterella durchsuchen

Wochenend-Dings: wärmend!

Irgendwie denke ich ja immer noch, es ist Sommer. Deshalb hatte ich heute – ganz in diesem Sinne – eigentlich ein Paar handgefertigte Espandrillos eingeplant. Dieses hier nämlich (falls du in Afrika lebst, sind sie vielleicht für dich interessant.) Aber dann. Dann wachte ich heute von einem Hagelschauer auf, das iPhone beharrte auf 13 Grad und ein Newsletter schlug mir praktischerweise die ersten Wintersachen vor. Unter anderem diese Jacke: schwarze Lederjacke im Stil der 70iger Jahre Lederjacke "Samira" von Deerberg*. Ja, kuscheliges, wärmendes Fell. Wunderschön, finde ich – aber eben Fell. Und ja, ich schäme mich. Aber so kann es eben gehen mit der eigenen Moral, wenn die Grundbedürfnisse betroffen sind. (Den Smiley lasse ich jetzt mal weg.) PS: Noch mehr Schönes gibt es übrigens in meiner neuen Kategorie Lieblingsprodukte! *Affiliate-Link

3221 2 Beauty & Fashion   samira, lederjacke, felljacke, deerberg

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Conny
    am Montag, 18. August 2014 um 10:32 Uhr

    Liebe Susi, Du schreibst mir aus dem Herzen. Die derzeitige Wetterlage geht mir soooo auf den Geist… ich bin froh, dass ich noch ein paar Tage in südlichen Gefilden verbringen kann. Ganz lieber Gruß - Conny

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Samstag, 16. August 2014 um 18:57 Uhr

    Liebe Susi,
    es IST auch noch Sommer. Ich glaube ganz fest daran. Trotzdem erwische ich mich dabei, dass ich auch schon mit einem Auge nach der Herbstmode schiele.
    Ich habe mir gerade heute noch ein paar Sandalen gekauft und ich bestehe darauf, sie auch noch ausgiebig zu tragen. (Auch ich lasse den Smiley jetzt mal weg)
    Schönes Wochenende, Cla

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren