Texterella durchsuchen

Herbststiefel. Mit Frühlingslaune!

Der Herbst ist da. Und der Herbstnebel. Und die grauen Wolken. Und die trübe Laune.

Schön, dass es wenigstens Stiefel gibt die Laune machen! Diese hier nämlich:

Mit Blumen bestickte Stiefel Seda von Brako Macht Laune: Herbststiefel von Brako*. Gibt es in diversen Farben!

Gefunden habe ich sie bei Deerberg, und bin wirklich entzückt! Und das, obwohl ich Stiefel normalerweise eher schwarz und schlicht mag. Andererseits: Keine Regel ohne Ausnahme! Und bevor die Herbstdepression mich heimsucht … oder dich!?

Ich sehe uns auf jeden Fall schon durch den Herbstregen laufen – mit Frühling an den Füßen. :-)

*Affiliate-Link

5 Kommentare

meyrose
am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 11:23 Uhr

Tolle Stiefel. Brako ist wahnsinnig bequem. Meine goldenen Boots vom letzten Jahr trage ich sehr gerne. Schöner Fund von Dir.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 11:26 Uhr

Das ist gut zu wissen! Gute Qualität auch?? Ist das ein deutscher Hersteller?

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 11:31 Uhr

Ich hab zwei Paar davon ;-), allerdings in kurz. Qualität ist super. Kann sie Dir am Wochenende zeigen :-)).

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine Gimm
am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 23:15 Uhr

Das ist ja lustig,
meinen Post hatte ich gestern schon vorbereitet und heute gesendet, nachdem ich das Go von Deerberg erhalten habe. Die Stiefel sind auch meine Favoriten. Einfach entzückend ?

Wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende und sende liebe Grüße…

Sabine

http://www.blingblingover50.de/

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 23:18 Uhr

Das Go??

Nene, bei mir ist das ohne Koop. Quasi aus eigenem Antrieb. ;-))

Die sind ja aber auch zu schön!!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren