Texterella durchsuchen

100 Prozent öko und sowas von vegan: Blaubeeren-Wimpern.

Haferflocken, Zucker und Mandelkern in Cremetuben und -tiegeln kennen wir ja schon von Lush. Ja, auch mal Ananassaft oder weiße Schokolade! Aber nun kommt's: 100%Pure hat eine Mascara entwickelt, die Wimpern mit Blaubeeren dunkel tuscht. Oder tuschen soll. Hm! Ich hätte ja zu gerne die Probe aufs Exempel gemacht, wenn mir der Aufwand, die Kosten und die Dauer des Postversands aus Kalifornien nicht zu viel Umstand gewesen wären! Andererseits: Was soll schon passieren?! Notfalls legt man das Lecker-Tüschchen ins Eisfach und lutscht es nachher als fruchtiges Steckerl-Eis!

2680 3 Beauty & Fashion   wimperntusche, vegane kosmetik, öko-kosmetik, blaubeeren, 100%pure

3 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Sonntag, 21. Februar 2010 um 12:31 Uhr

    Sorry, Nesschen - ich hoffe, ich habe mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt! ;-/ Es fiel mir nur so spontan ein!

    @aristokitten: Ich habe schon ein paar Mal bei ebay aus den USA bestellt - da musste ich nix verzollen! Schon mal da geguckt, ob es die Produkte dort gibt?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Sonntag, 21. Februar 2010 um 12:28 Uhr

    Ach du liebe Güte! Alternativ: Kennste niemanden in den Staaten? Vielleicht mal Berlinessa ansprechen? Die ist ja doch immer wieder in Berlin und würde vielleicht Kleinigkeiten mitbringen - ohne Verzollung?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    aristokitten
    am Sonntag, 21. Februar 2010 um 12:20 Uhr

    Das ist ja der Hammer! Also, der ganze Laden…ich würd ich sofort wieder um den Verstand kaufen, aber hab gerade letztens eine böse Überraschung mit einer Bestellung aus den USA erlebt - auf einen Kaufpreis von 190 € wurde noch mal was 90 € Einfuhrsteuer fällig. So schön waren die Kleider dann auch nicht. Sehr schade, macht neugierig, die Website. Allein schon die Erwartung der Geruchsexplosion :-)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren