Texterella durchsuchen

Wimperklimperdebakel. Mit Keulenbürste!

Es gibt ein paar Dinge, die mich sofort anfixen. Sachen wie ... Bommel. Ja, und - Wimperntuschen. Logisch, dass ich bei der Kombination aus beiden sofort und ohne jegliche Selbstdisziplin zugreifen musste: die Wimperntusche "Explosion" von L'Oreal. Außen knallrot (auch wenn sich innen tiefes Schwarz verbirgt) - innen ein Applikator wie der Schwanz eines Ankylosaurus. Und all das verbunden mit dem Versprechen von endloser, geschwungener, getrennter Wimpern? Bitte, wie sollte ich da "Nein" sagen - ja, nur denken?

Eben.

Daheim natürlich sofort und voller Spannung ausgepackt. Den zierlichen Bommel bewundert. Ein paar Luftübungen gemacht. Dann der große Moment: aufgetragen. Und was soll ich sagen: Fliegenbeine galore! Verklebte, unnatürliche, klumpige Wimpern. Wimpern, die genauso aussehen, wie man es eigentlich nicht will: getuscht. Nein: sehr getuscht! Kurz: Ein Wimperngrauen ohne Ende!

Nun, Dinosaurier sind ja ausgestorben. Und ich fürchte fast, diese Wimperntusche macht es auch nicht lange. ;-)

3542 7 Beauty & Fashion 15.04.2010   explosion, l'oreal, wimpernbürste, wimperntusche

7 Kommentare

Berlinessa_in_NY
am Donnerstag, 15. April 2010 um 20:09 Uhr

Ein Wort: RIMMEL! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

deditte
am Donnerstag, 15. April 2010 um 20:13 Uhr

Meine Mutter würde jetzt sagen: “Ich habe es doch gleich gesagt”.
Ich habe leicht zu tuschende Wimpern, aber dieses Teil ist nach dem ersten Versuch direkt in den Müll - nein, falsch, erst zur Schwester - und dann in den Müll gewandert.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 15. April 2010 um 20:15 Uhr

@berlinessa: Jadoch! ;-) Ist es hier in Kirchdorf nur schwer zu kriegen. Und Frau Lilian K. hat es letzthin auch nicht gesichtet.

@Deditte: Oh, du hattest sie auch schon? Grausig, gell. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

jasmin
am Donnerstag, 15. April 2010 um 22:33 Uhr

dieses miststück an tusche hab ich aus verschiedenen gründen beinahe teuer mit meinem augenlicht bezahlt. ein glück wurde mir das ding kostenlos zugeschickt. mittlerweile scheint sich herauszukristallisieren warum ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 18. April 2010 um 20:36 Uhr

@jasmin: OMG! Wie ist das denn passiert?

Auf diesen Kommentar antworten

Petra
am Dienstag, 20. April 2010 um 11:07 Uhr

@berlinessa
Ist Rimmel wirklich gut? Ich bin seit Jahren auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche. Entweder das Zeug hält nicht, oder es klebt (selbst wenn sie nicht wasserfest ist). Und richtig gut sieht es selten aus.
Und wenn Rimmel, dann welche? Die haben doch auch sicher mehrere Tuschen?

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Donnerstag, 22. April 2010 um 16:31 Uhr

@Petra. Ich seh das erst jetzt. Mittlerweile habe ich die dritte Sorte Mascara von Rimmel und glaube sagen zu können: Die sind alle gut!—Schau dir einfach die Bürstchen an und nimm die mit richtigen Borsten, nicht diesen Plastikscheiß. I heart Rimmel Mascara, echt wahr.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren