Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

50+ Lifestyle

Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Martina Bloch.

08.04.2013

Martina Bloch. Wer länger in diesem Internet unterwegs ist, begegnet ihr, der begeisterten Netzwerkerin, früher oder später: bei twitter, Xing oder anderen sozialen Netzwerken. Bei mir was es eher früher, denn ich kenne Martina seit ich das Internet kenne - also schon ziemlich lang. Dabei haben wir uns noch nie persönlich getroffen (was… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Sephora-Schätze!

07.04.2013

Sephora ist ja ein wenig das Yoox unter den Kosmetikhändlern: Einmal drin, kommt man nie raus ohne ein Verm ... ein bisschen Geld dagelassen zu haben. Gott sei dank gibt es den Laden in Deutschland nicht, puh. In New York lauert die Versuchung dafür gleich mehrfach! Wie auch immer: Bei Sephora gibt es nicht nur alles, es gibt alles sogar… mehr

Untitled

Travel

Ich mag dieses Foto so sehr,

06.04.2013

ich muss es hier auch noch mal posten. Mehr dazu gibt es hier! (Man beachte die Fingernägel und die Schuhe! Und dem kleinen Löwen auf dem Bild, logo! ;))

Lieblingsstücke

Untitled

Travel

Bei Hollister kann man

06.04.2013

zwar kaum was sehen und muss Farben und Formen mehr erraten ... ... aber dafür ist die Musik klasse! ;) Von meinem iPhone gesendet

Untitled

Beauty & Fashion

Rot lackiert, zum Ersten!

05.04.2013

Bislang war ich nie über unauffälliges Durchsichtig hinausgekommen. Aus Gründen. Aber die USA ist ja bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und New York ja sowieso. Deshalb ist es zwar unglaublich, aber wahr: Mit 47 trage ich zum erstmal die Nägel rotlackiert. Geschehen ist die Erstlackierung natürlich auf der Fifth Avenue. Wo… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Friday’s Fav mit Ruth Frobeen: Lavera Q10.

05.04.2013

Ruth Frobeen ist nicht nur eine überaus liebenswerte Kollegin - sie ist auch Märchenerzählerin (hier hatte ich sie im letzten Jahr interviewt). Logisch, dass bei ihr selbst aus Anti-Aging-Cremes bezaubernde Geschichten werden. Dabei hatte ich sie eigentlich nur gefragt, welches denn eigentlich ihr kosmetisches Lieblingsprodukt ist ... "Meine… mehr

50+ Lifestyle

Dienstagsschnipsel. Kurz und verspätet.

03.04.2013

* Ich mach's kurz heute, denn ich sitze gerade auf dem Flughafen auf dem Weg nach dorthin. Auf www.textandthecity.de kannst du die nächsten sechs Tage auch so ein wenig mein Treiben beobachten. Ich werde sicher wieder viel fotografieren. * Was ich dir aber unbedingt noch zeigen wollte, ist dieses fabelhafte Blog: What Ali wore. Es geht um den… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: frühlingsgrasgrün!

30.03.2013

Frühling (zumindest) am Finger? Gibt es hier: Klick!

Untitled

Beauty & Fashion

Friday’s Fav: Clarisonic.

29.03.2013

Brasivil. So lautet meine früheste Erinnerung an Peelings. Sie stammt aus den späten Siebzigern, als Hautärzte pickeligen Pubertisten gerne Reibeisen für die Haut verschrieben. Seitdem hat sich viel getan: Peelings gibt es Puder (zum Beispiel von Kanebo oder dermalogica) oder als Maske (von Avène) - oder eben auch als eine Art… mehr

Homeoffice kopie

Beauty & Fashion

Wider die Verlotterung: Dresscode im Homeoffice.

29.03.2013

Wer im Homeoffice arbeitet, kennt das Verlotterungssyndrom vermutlich aus eigener Erfahrung: mit Out-of-bed-Haaren bis elf Uhr vormittags oder länger. Ungeduscht bis der Postbote klingelt oder die Kinder aus der Schule kommen. Im angefleckten T-Shirt und in der ausgeleierter Jogging-Hose am Schreibtisch. Weil es ja egal ist. Sieht ja eh keiner.… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren