Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Travel

Wochenend-Wow: Waldmeisterlimonade!

31.08.2013

So lecker!

Untitled

Beauty & Fashion

Friday’s Fav: Beauty Flash Balm von Clarins.

30.08.2013

Und eines schönen Tages begegnete mir dann tatsächlich und völlig unerwartet ein kosmetisches Wundermittel. Das kam so: Bei Herrn Konsumkaiser hatte ich einen Produktreview zum Baume Beauté Eclair /Beauty Flash Balm von Clarins gelesen. Ach was sage ich "Produktreview"! Es war eine Lobhymne, eine Laudation auf höchster Höhe. Und das will was… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Was für Handtaschenchaotinnen!

29.08.2013

Ist heute etwa mein Putz- und Aufräumtag? Denn nach der zauberhaften Scheibenwischer-Texterella begegnete mir jetzt bei Mama im Job der ultimative Taschenordner Grid it. (Foto/Kaufen: Cocooninovations.com) Die Klemmbretter für die Handtasche gibt es in verschiedensten Größen - und wenn man dem Video glauben darf, hält das Klemmprinzip wie… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

Darf ich vorstellen: Texterella.

29.08.2013

Was man nicht so alles findet, wenn man gar nicht danach sucht! Eine Texterella nämlich. Eine andere. Voilà: (Screenshot: Toddy Gear) Mein Alter Ego putzt also gerne. Smartphone- und Tablet-Scheiben nämlich. Schon da wird klar, dass wir denkbar wenig gemein haben, denn mein Verhältnis zum Putzen ist ja eher das vom Teufel zum Weihwasser.… mehr

50+ Lifestyle

Dienstagsschnipsel.

27.08.2013

Was meine Kolleginnen alle so Lustiges, Spannendes, Lesenswertes und Leckeres schreiben ... * Märchenkönigin und Hamburger Deern Ruth Frobeen antwortet auf meine Kolumne zur La-Paloma-Therapie mit der Antwort auf die Frage: Was macht das Nordlicht bei Hüttenheimweh und Bergluftsehnsucht?! Huch, da tut sich ja ein weiteres (modisches)… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Businesswoche ahead: Be the Boss.

26.08.2013

Ja, ich gebe zu, dieses Kleid ist ein wenig ... kantig. Nicht ganz so gefällig, weich, feminin - ein bisschen bossy halt, ne? Von Hugo Boss eben. Aber gerade dadurch gewinnt es, finde ich. Und den Gürtel hat es quasi eingebaut, wie praktisch. (Kleid Heela, gefunden bei Breuninger*) Im Übrigen: Man kann Hugo Boss gar nicht hoch genug… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: Herbstliches aus Holz.

25.08.2013

Mitte letzter Woche hörte ich erstmals die Geräusche, die jedes Jahr den Herbst einläuten - und mich immer auch ein wenig melancholisch machen: Die ersten Eicheln fielen vom Baum auf unseren Holzbalkon. Das klingt wie Hagel und ich höre es bis in mein Büro. Aber die Tage waren heiß, ich konnte kaum glauben, dass es schon wieder so weit war.… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Friday’s Fav: BB Blush von L’Oreal.

23.08.2013

Beim Kosmetikriesen L'Oreal scheiden sich die Geister - und ich gebe offen zu: Es gibt Kosmetik-Labels, die ich sympathischer finde. Deutlich sympathischer. Aber bei manchen Produkten ist L'Oreal einfach unschlagbar, finde ich - besonders bei diesen kleinen kosmetischen Alltagshelferlein, die einen schnell ein bisschen schöner aussehen lassen.… mehr

Beauty & Fashion

Mode mit Meerwert. (Keine Kolumne. Eine Therapie.)

23.08.2013

Jetzt ist alles klar: Das ist hier ist kein Koffer, sondern eine Hausapotheke. Medizinische Prävention. Weil: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Wissen wir ja, ne? Oder etwa nicht? Dann lies das: Mode mit Meerwert.

Beauty & Fashion

Mode mit Meerwert.

23.08.2013

Wissenschaftler haben herausgefunden, was wir immer schon wussten: Im Urlaub ist es am schönsten, und am allerschönsten ist es am Meer. Ob Ostsee oder Adria, Bibione oder Binz – Hauptsache Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen und Strandspaziergänge im Sonnenuntergang. Doch dann sind die zwei Wochen vorbei, und alles, was uns bleibt, ist… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren