Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Hallo Partysaison 2019! Diese Schuhe hätte auch Cinderella getragen!

Darf ich ein bisschen Panik verbreiten? Ich habe nämlich gerade nachgezählt: In gut sechs Wochen ist Weihnachten! Ja, schon wieder. War das nicht erst?! In der Kommode liegen immer noch die nicht aufgerollten Geschenkbänder vom letzten Mal, der vergessene Engel sitzt immer noch im Regal und in unserer großen Birkenfeige hängt am hintersten Zweiglein immer noch ein Sternchen. Ts. Aber jetzt lohnt Wegräumen auch nicht mehr. 

Doch ich will gar keinen Vorweihnachtsstress verbreiten, sondern über ein Thema sprechen, von dem ich im Grunde – kennt man ja! – ziemlich wenig Ahnung habe: Weihnachtsfeiern. In Ermangelung irgendwelcher Vereinsmitgliedschaften und eines Angestelltenverhältnis geht das Weihnachtsfeiern bei mir nämlich gegen Null. Was auch nicht wirklich schlimm ist, Pflichtfestivitäten sind nicht so mein Ding. Aber jetzt sind in der letzten Woche bei mir gleich zwei sehr nette Party-Einladungen eingetrudelt, und da habe ich mir natürlich sofort die Frage aller Fragen gestellt: Welche Schuhe ziehe ich dafür bloß an?

Diese Schuhe hätte auch das Aschenbrödel mit den drei Nüssen* getragen: 

Hallo Partysaison 2019! Diese Schuhe hätte auch Cinderella getragen!

Mules in rot-pinken Satin von Wandler**

Der Extravagante. Ein klassischer Stehschuh – wunderschön, aber leider nicht begehbar. Im Sitzen und beim Beine übereinanderschlagen dafür umso adretter. Ach, warum nur kann man solche Schuhe nicht, sagen wir, als Brosche tragen?

 

Hallo Partysaison 2019! Diese Schuhe hätte auch Cinderella getragen!

Ballerinas mit Glitzerschleifchen von Boden (gibt es auch in anderen Farben)**

Der Komfortable. Hach, bei dem Schuhe kriege ich sofort gute Laune! Liegt es am bunten Schleifchen? Oder daran, dass die flache Sohle einen Abend ohne Blasenpflaster und ohne Gel-Einlegesohle verspricht? Wie auch immer: Mit dem Schuh kann der Abend nur ein Erfolg werden!

Hallo Partysaison 2019! Diese Schuhe hätte auch Cinderella getragen!

Schwarze Kittenheels mit Strassverzierung von Mango.**

Der Klassische. Schwarz mit Strass. Den kann man auch ins Konzert anziehen oder auf eine elegante Silvesterparty. Oder einfach so ... weil er so schön ist! Höre ich da jemandem einwenden, dieser offene Schuhe wäre nicht wintertauglich? Bitte, wer wird sich bei so einer Beauty mit solchen Details befassen?

Ach, wenn ich mir diese Schuhe so anschauen, da könnte ich doch glatt doch noch ein Fan von Weihnachtsfeiern werden. 

Wie sieht es bei dir denn mit Weihnachtsfeiern aus? Yeah oder nay? Und welcher Schuhe ist dein Favorit?

​* Du bist auch ein Fan von Drei Nüsse für Aschenbrödel? Hier sind die Sendetermine für Weihnachten 2019!

** Affiliate-Links: Das heißt, ich bekomme Geld, wenn du über den Link einkaufst. Wahrlich keine Reichtümer, aber für einen Punsch auf dem Weihnachtsmarkt reicht es. 

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich! 

791 2 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 10.11.2019   weinachten, texterella liebt mode, schuhe, mode, festmode

2 Kommentare

  • Ilka
    am Sonntag, 10. November 2019 um 19:54 Uhr

    Hach, die Ballerinas. Schade, dass unsere sogenannte Weihnachtsfeier rustikal wird.
    LG Ilka

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Karin Austmeyer
    am Sonntag, 10. November 2019 um 15:08 Uhr

    Die Ballerinas sind ein Traum. Der Blaue ist, wegen der bunten Schleifen, am schönsten. Leider habe ich nichts in Blau. Ich brauche Schwarz, aber da gefällt mir die Schleife nicht. Schade.
    Liebe Grüße
    Karin

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren