mode-lifestyle
 

Heute war sowas von Sonnenhut-Wetter, dass mir sogar mein Helen-Kaminski-Hut wieder einfiel, der seit zirka drölfzig Jahren sein unbeachtetes Dasein im Schrank fristete. Aber er hat nix verlernt und sieht immer noch sehr nach Sommer aus, oja! (Naja, und Augenbrauen wie ein Urwald trägt man jetzt ja, ne?)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 08. Juni 2014, 19:55 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3235 | Kategorie: Lifestyle, Accessoires , | Tags: huthelen kaminski
Das könnte auch interessant sein:
Arethas Hut.
Paillettenzylinder anyone?
Kann denn Mode Sünde sein?
 

Kommentare

  • Ich finde den Hut so schön!! Passt super zu Dir und markante Augenbrauen mag ich sowieso!

    Du musst mal bei Judith von The Style Crone vorbeischauen. Sie trägt immer ausgefallene Hüte, eine tolle Frau.

    Deine Kinder hinter Dir… hihi ;-)

    Liebe Grüße und heute damit wieder ab auf den Liegestuhl, ja?!
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Montag, 09. Juni 2014 um 09:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, eine Weile habe ich ihn rauf und runter getragen! Natürlich sehr zur Beschämung meiner Kinder, die in der Stadt immer 10 m hinter mir gingen. ;)). Aber dann hab ich irgendwie vergessen …

    Susi
    am Sonntag, 08. Juni 2014 um 21:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich habe es ja schon auf Instagram geschrieben: Der HUT ist TOLL!!!! Strohhüte sind was Feines… und Deinen hätte ich gerne, lieber Gruß Conny

    Conny
    am Sonntag, 08. Juni 2014 um 21:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Enjoy!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: Lieblingsrose!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de