Texterella durchsuchen

Arethas Hut.

Wir erinnern uns. Offensichtlich hat dieser Hut - wen würde es wundern - mittlerweile eine ganze Fangemeinde. Logisch also, dass es ihn nun sogar zum ... Selberhüteln gibt. Zugegebenermaßen ist das Original schon noch eine Spur souveräner ... Und wer dazu dann noch ein lässiges Jäckchen mit ungesäumten Ärmeln schneidern möchte, den erinnere ich gerne an das Original-Joop-Schnittmuster. (Irgendjemand wies mich darauf, dieses ergäbe ausgedruckt 16 A3-Bögen, huch.)

2763 2 Beauty & Fashion   obama, hut, auffällige hüte, aretha franklin

2 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren