mode-lifestyle
 

Heute kam der neue Gudrun-Sjoeden-Katalog. Wie immer eine Pracht - wunderwunderschön! Leider ist die Mode selbst so gar nicht mein Stil (ich bedaure das wirklich zutiefst), dafür gefällt mir der einprägsame Layoutstil umso besser.

Ich habe euch mal ein paar Katalogseiten abfotografiert und unten in die Galerie gestellt. Achja, und: Wer andere so tolle Kataloge kennt: Bitte unbedingt Bescheid geben! :-)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 19. Mai 2009, 16:52 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2988 | Kategorie: Mode, Lieblingsshops, | Tags: kataloggudrun sjoeden
Das könnte auch interessant sein:
Meine modische Hassliebe:
Gudrun Sjoeden. Der Winterkatalog.
Gudrun Sjöden. Das Frühjahr.
 

Kommentare

  • Ich liebe die Kataloge von Gudrun Sjöden auch! Mir sind die Sachen leider oft viel zu groß, da ich sehr klein und schmall bin, aber ein paar Stücke habe ich mir zugelegt.

    Himbeerbluete
    am Montag, 29. Juni 2009 um 18:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ja ja ja. Genauso geht es mir auch! Ich würde wahnsinnig gerne was kaufen - aber das sieht alles nicht aus an mir. Wobei: Ich habe schon vor Jahren ein paar T-Shirts gekauft, die sind immer noch wie neu. Unglaublich. Die sind mindestens sieben Jahre alt, denn k3 war noch nicht auf der Welt und ich noch nicht wieder schwanger. :-)

    Die Schuhe passen dir nicht?? Welche Größe hast du?

    Susi
    am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 12:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Gudrun Sjödén-Kataloge sind wirklich die schönsten Modekataloge, die ich kenne; auch für Heimtextilien. Ich krieg die schon seit ein paar Jahren. Die Fotostrecken, die Storys dazu, die Zeichnungen, und wie alles komponiert ist. Ich hätte schon ein paarmal fast etwas gekauft, war mir dann aber nicht sicher, ob es nicht doch völlig neben meinem Stil liegt. Andererseits muss man ja nicht jeden Tag gleich rumlaufen ;-) Die Läden sind auch toll, ich war in Malmö, Stockholm und Göteborg drin, aber ach, die wunderbaren Schuhe dort gibt es nicht in meiner Größe, schnief.

    Petra A. Bauer (writingwoman)
    am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 09:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Gute-Laune-Taschen.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: daneben gekauft. Die Steigerung.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de