mode-lifestyle
 

Spät, aber immerhin!

Vom Namen her kannte ich das Blog natürlich schon länger, aber irgendwie und nunja und überhaupt kann man ja nicht alles lesen. Nun interviewte mich Lia Haubner, die Schreiberin von sexunddingsbums.de (sorry, ich finde den Namen zwar eigentlich toll - aber doch etwas sperrig für ein Geschöpf mit Gleitsichtbrille) letzthin für diesen spannenden Artikel über die GlossyBox. Und so dachte ich, ich sollte nun doch besser mal etwas intensiver gucken, was der Texternachwuchs denn so treibt und bloggt. Und sie bloggt toll und sehr talentös, und, ja, das klingt schon fast ein bisschen vermessen aus dem Munde einer Frau, die zwar zirka doppelt so alt ist, aber dabei mit ihrem eigenen Blog nur einen Bruchteil der Leserschaft hat.

Anyway. Ich mag’s. Und deshalb ist sexdrugsihrwisstschon.de nun auch in meiner Blogroll. Ich will schließlich nicht zu spät kommen, sonst bestraft mich irgendwer.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 17. Oktober 2011, 01:07 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3229 | Kategorie: | Tags: sexdrugblognroll.delia haubnerglossyboxcopygold
Das könnte auch interessant sein:
Erdbeermund!
Glossig - aber grün!
Ein bisschen Bierfilzl steckt halt in jedem Nageldekor.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.  
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  •  
  •  
  •  
 
 

arrow Zum nächsten Beitrag: Tolle Farbe, tolles Material!

arrow Zum nächsten Beitrag.

arrow Zum vorherigen Beitrag: Rot oder schwarz?

arrow Zum vorherigen Beitrag.



Herzblutdinge

Herzbluttexte




LIEBLINGSPRODUKTE









WERBUNG


Juchem Shop Logo




<


KOOPERATIONEN




 
WERBUNG


© 2014 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de