mode-lifestyle
 

Bislang war ich nie über unauffälliges Durchsichtig hinausgekommen. Aus Gründen.

pic

Aber die USA ist ja bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und New York ja sowieso.

Deshalb ist es zwar unglaublich, aber wahr: Mit 47 trage ich zum erstmal die Nägel rotlackiert. Geschehen ist die Erstlackierung natürlich auf der Fifth Avenue. Wo sonst! :-D



Von meinem iPhone gesendet

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 05. April 2013, 15:36 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2773 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik, Lifestyle, Reisen, | Tags: new yorknagellack
Das könnte auch interessant sein:
Die Kurzversion in Lieblingsbildern.
Pic of the day: Greenwich Village.
Paris versus New York!
 

Kommentare

  • Ich habe keine Ahnung, liebe Martina! :-)

    Katja hat ihn für mich ausgesucht und ich liebe ihn! Und vor allen Dingen sehen meine Nägel immer noch top aus! Ich bin wirklich sehr begeistert über diese Premiere! :-D

    Susi
    am Samstag, 06. April 2013 um 19:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und wie heißt dieser schöne Rotton? Jackie O? Tiffany? Marylin? Carry? Sexandthecity?

    Martina
    am Freitag, 05. April 2013 um 22:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Geht mir ganz ähnlich - ich bin 50 und habe vor etwa 2 Wochen mit Nagellack angefangen. Und liebe es!

    Susanne
    am Freitag, 05. April 2013 um 18:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na, dann war’s aber allerhöchste Zeit :)

    AbidiText
    am Freitag, 05. April 2013 um 18:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Bei Hollister kann man

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Friday’s Fav mit Ruth Frobeen: Lavera Q10.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de