Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Boho. Hohohoho!!

Wir sind hier ja unter uns. Quasi. Deshalb verrate ich dir ein kleines Geheimnis: Mit Modetrends habe ich es gar nicht. Ehrlich gesagt: Ich weiß meistens nicht mal, was gerade richtig angesagt ist, welche Must-haves man unbedingt haben sollte, wer mit was gerade über die Catwalks schritt.

Natürlich bin ich nicht unbeeinflusst von Trends – dazu müsste man sich ja im stillen Kämmerlein einschließen, nicht in die Welt hinausschauen, keine Zeitschriften lesen, keine Kataloge kriegen – aber grundsätzlich richte ich mich nicht danach, was Paris und Rom gerade ansagen. Mode ist für mich Spaß, Stil, was eigenes, individuelles. Etwas das in erster Linie mir Freude machen soll. Was nun gerade in der VOGUE steht ... who cares.

Boho-Look bei Navabi

Boho-Look bei Navabi: Ich liebe diese Bluse! Und die Tasche ...

Einen Trend habe ich allerdings schon vor Jahren vorausgesehen: den Boho-Stil. Eine meiner Lieblingsblusen trage ich bereits seit drei oder vier Jahren leidenschaftlich gerne: weiß, ein bisschen Folkore, leicht verspielt, dennoch lässig. Hippie-Look, aber (groß)stadttauglich. Perfekt zur Jeans, aber auch zur weißen Hose.

Schön, dass nun langsam die ganze restliche Welt nachzieht. Bin halt doch eine wahre Modebloggerin, ne?! :-D

4496 3 Beauty & Fashion 13.05.2015   bluse, boho-stil, große größen, hippie, navabi, plussize, sizeplus, tunika

3 Kommentare

Annette
am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 16:26 Uhr

Haha, Du bist die beste Trendsetterin und ich mache es Dir gerne nach, denn einen stadt- (oder büro-)tauglichen Bohostil mag ich auch sehr gerne!

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 22:44 Uhr

Schöne Bluse, wollte sie mir auch genauer ansehen,aber leider nicht bei Navabi zu finden!? Schade!
Liebe Grüsse, Birgit

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 23:04 Uhr
Oh, echt?????? Dann ist sie jetzt vielleicht ausverkauft?? Gestern war sie noch da! :-o Tut mir leid!!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren