mode-lifestyle
 

Wir sind hier ja unter uns. Quasi. Deshalb verrate ich dir ein kleines Geheimnis: Mit Modetrends habe ich es gar nicht. Ehrlich gesagt: Ich weiß meistens nicht mal, was gerade richtig angesagt ist, welche Must-haves man unbedingt haben sollte, wer mit was gerade über die Catwalks schritt.

Natürlich bin ich nicht unbeeinflusst von Trends – dazu müsste man sich ja im stillen Kämmerlein einschließen, nicht in die Welt hinausschauen, keine Zeitschriften lesen, keine Kataloge kriegen – aber grundsätzlich richte ich mich nicht danach, was Paris und Rom gerade ansagen. Mode ist für mich Spaß, Stil, was eigenes, individuelles. Etwas das in erster Linie mir Freude machen soll. Was nun gerade in der VOGUE steht ... who cares.


Boho-Look bei Navabi

Boho-Look bei Navabi: Ich liebe diese Bluse! Und die Tasche ...


Einen Trend habe ich allerdings schon vor Jahren vorausgesehen: den Boho-Stil. Eine meiner Lieblingsblusen trage ich bereits seit drei oder vier Jahren leidenschaftlich gerne: weiß, ein bisschen Folkore, leicht verspielt, dennoch lässig. Hippie-Look, aber (groß)stadttauglich. Perfekt zur Jeans, aber auch zur weißen Hose.

Schön, dass nun langsam die ganze restliche Welt nachzieht. Bin halt doch eine wahre Modebloggerin, ne?! :-D

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:01 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2436 | Kategorie: Mode, Kleidung, Size Plus, | Tags: tunikasizeplusplussizenavabihippiegroße größenboho-stilbluse
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Weihnachtsfeierkleider!
Mode am Mittwoch: Sommerliebe! Mit Happy End!
Wochenend-Wow: Jumpsuit! (Ich kann nicht anders!)
 

Kommentare

  • Schöne Bluse, wollte sie mir auch genauer ansehen,aber leider nicht bei Navabi zu finden!? Schade!
    Liebe Grüsse, Birgit

    Birgit
    am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 22:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Oh, echt??????

      Dann ist sie jetzt vielleicht ausverkauft?? Gestern war sie noch da! :-o

      Tut mir leid!!

      Susi
      am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 23:04 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Haha, Du bist die beste Trendsetterin und ich mache es Dir gerne nach, denn einen stadt- (oder büro-)tauglichen Bohostil mag ich auch sehr gerne!

    LG
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Mittwoch, 13. Mai 2015 um 16:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Clouds am Modehimmel. (Eine fast digitale Modekolumne.)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de