mode-lifestyle
 

Gründonnerstag! Da wird nicht nur was Grünes gegessen, sondern auch was Grünes gebloggt. Zumindest bei texterella (schließlich bin ich eine katholische Bloggerin! ;-)).

Dieses Maxi-Seidenkleid in Frühlingsfarben ist mir bei Hess Natur begegnet:

Ja, in diesem Kleid* würde ich auch gerne Ostereier suchen gehen …

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 17. April 2014, 18:57 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 3474 | Kategorie: Mode, Grüne Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: seidenkleidökomodehess naturgrüne mode
Das könnte auch interessant sein:
Die Modewelt dreht sich um die New York Fashion Week
Wochenend-Wow: Frühlingsrock!
Hurra! Mein erstes Gewinnspiel!
 

Kommentare

  • haha, genau: Dieses Posting ist nämlich nicht nur ein Posting, es ist auch ein Intelligenztest! :-D

    UND DU HAST IHN BESTANDEN! :-)

    Ernsthaft: Ich habe ein grünes grünes Kleid gesucht. Aber es gab nur scheussliches ... dann eben nur einmal grün. :-)

    Susi
    am Donnerstag, 17. April 2014 um 21:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich sitze eine Weile vor dem Kleid, auf der Suche nach einem Fleckchen grün in den Farben (ausgelaufenes Oster-Eigelb?) - bis ich verstehe, dass Du GRÜNE MODE beschreibst. Hoffe auf österliche Erleuchtung, um nicht immer so lange auf dem Schlauch zu stehen. Schöne Feiertage und Gründonnerstagsgrüße, Kerbel liegt in der Küche.

    Martina
    am Donnerstag, 17. April 2014 um 19:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Uuuups!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Vegan essen: „Beim Einkaufen entscheiden wir, in welcher Welt wir leben wollen”. Ein Interview.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de