mode-lifestyle
 

Da kommt wirklich alles vor, was ich mag: New York. Schreibmaschinen. Ein bisschen Hepburn. Macarons. Ringe, RIESIGE! Taschen. Und noch mehr Taschen. Schuhe, Schuhe, Schuhe. Und habt ihr dieses Collier gesehen?


Danke, Kate! Wir sehen uns dann in zwei Wochen! :-) Und danke, Tina, für den Link! :-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 02. März 2011, 14:00 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 2115 | Kategorie: Lifestyle, Reisen, | Tags: new yorkkate spade
Das könnte auch interessant sein:
Taxiiiiiiiii!
Wochenend-Wow: Der Ring zum Kleid zum Bild zur Frau.
Kunst as kunst can. Ein Tag im Metropolitan Museum of Arts.
 

Kommentare

  • Uiuiui, was für eine Hipster-Wonderwelt. Und was bin ich gespannt auf den Abgleich mit der Realität!
    Übrigens find ich diese (Nicht-?)Liebeserklärung im Song doof, glaub ich.

    tina de luxe
    am Donnerstag, 03. März 2011 um 11:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • naja, das Leben downtown ist einfach ... ungesund. :-D

    Susi
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 23:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wunderschön, Macarons und Melitta-Pastell und was noch alles an netten Dingen! Ein junger Mann, der nur Kunstbücher im Regal hat - eine überideale Welt. Diese schöne Frau muss soch auch wunderbare Bücher lesen. Und bei der dritten Runde halte ich den Film beim Buch im Sessel an, begierig auf Poesie, aber was liest sie - die Arme! - „ulcer superdiet”. So jung und schon ein Magengeschwür. Oder haben sie das Buch doch nur wegen der Farben genommen?

    Ich such jetzt Melitta-Patell-Teetassen bei ebay….. ;-)

    Martina
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 23:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hase. Du hättest sie haben können. Du warst nur zu geizig. ;-)))) Das ist jetzt die Strafe dafür! Geiz ist schließlich eine Todsünde. ;-pppp

    Susi
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 16:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich lese Handtaschen bei Facebook -
    ich sehe Handtaschen in Susis Blog -
    I love handbags more than peanut butter!

    Und die eine von Kate, die ich nicht habe, besonders ...

    Christa Goede
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 14:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ...und der Song ist auch gar nicht übel. ;-)

    SibylleZ
    am Mittwoch, 02. März 2011 um 14:36 Uhr