Texterella durchsuchen

Ein Ring.

Ganz großes Kino von Martin Margiela. Gefunden bei Joan Shepp.

3564 5 Beauty & Fashion 16.02.2010   martin margiela, ring

5 Kommentare

Andrea
am Dienstag, 16. Februar 2010 um 22:27 Uhr

Kein Foto mit Ring am Finger? Da kann er ja dann sonstwie aussehen… ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 16. Februar 2010 um 22:29 Uhr

ja meinst du denn ich kaufe das ganze Zeux hier? Bin ich Krösus? ;-)))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 16. Februar 2010 um 22:36 Uhr

Ich finde die Dinge auf den Bildern einfach schön - ob sie es in Realität sind, bleibt dahingestellt.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Dienstag, 16. Februar 2010 um 23:29 Uhr

Das ist es ja… So im Bild finde ich ihn auch schön, aber wie er wohl dann am Finger wirkt…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 16. Februar 2010 um 23:31 Uhr

Tja: No risk, no fun. ;-)

(man kann das Zeug ja auch wieder zurückschicken. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren