Texterella durchsuchen

Hast du mich vermisst?

Nun, ich war einige großartige Tage bei Berlinessa in New York. Nö, nicht zum Shoppen - zum Schnäppchenjagen wäre mir die Zeit echt zu schade!

Was nicht heißt, dass ich nichts gekauft habe, diesen Ring im MoMa zum Beispiel:

Er ist von Alexis Bittar, einem New Yorker Schmuckdesigner. Das Material ist Rhodium, aus was die funkelnde Pracht besteht, weiß ich allerdings nicht. No diamonds! Zumindest das ist sicher. ;-)

Und hier findet sich noch mehr Hübsches für deinen Ringfinger! Gefällt mir eigentlich fast alles - mal von dem blümeligen Varianten oben links abgesehen.

Was wir sonst noch gesehen, gegessen, über was wir gestaunt oder gelacht habe, das erzähle und zeige ich dir auf www.textandthecity.de.

Klick ruhig mal! ;-))

4685 0 Beauty & Fashion 15.03.2012   alexis bittar, moma, rhodium, ring, schmuck

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren