mode-lifestyle
 

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, noch nicht mal für SchnipselCHEN. Aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen.

* Und meine lauten seit neuestem: No day without BusinessForPussies!

BusinessForPussies ist nämlich das neue großartige Blog der vielgeliebten (Ex-)Berlinessa. Hier schreibt sie über Erfolge, Misserfolge, Aufstieg und Fall und Wiederaufstehen - und den steilen Weg zu den ganz großen Brötchen. Das heutige Kapitel ist dem Business Dresscode gewidmet. Da muss ich natürlich ...

* So, das war’s auch schon. Und ihr wisst jetzt, was ihr ab jetzt jeden Tag lesen sollt. MÜSST! Außer ihr wollt den Rest eures Lebens kleine Brötchen backen. (Ne, oder?)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 12. Februar 2013, 15:29 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1885 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: motivationfrauenerfolgbusinessforpussies
Das könnte auch interessant sein:
Für digitale Damen.
Frisch veröffentlicht: Sister Mag No 4 :-)
Zalando und die alten Griechen.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Beauty- und Wohlfühltipps für fleißige Tage.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Dr. Kerstin Hoffmann.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de