Texterella durchsuchen

Die Finnen mal wieder!

Die Finnen haben ja ein echtes Händchen für schön-schräge Mode! Was aus Soumi kommt - wie diese Schuhe von Onni -, ist immer ein bisschen ... anders: So wie diese Sandaletten, die sich offensichtlich nicht zwischen Spitzenschuh und Klumpffuß entscheiden können. Und in dieser Mischung einfach ganz und gar hinreissend sind! Dieses Schleifchen am Knöchel, diese schimmernde Band! Überhaupt der ganz schöne Schuh! Ich finde ihn unglaublich sexy - auf eine ganz und gar mädchenhaft unschuldige hintergründige Weise. Lolita-Effekt?

Jetzt noch die Beine dazu haben ... und schwupp hätte mein Sommer ein zusätzliches Paar Wedges. :-) Bestellen kann/könnte man sie übrigens hier bei Onni per Mail. Hach. ;-) Wer es lieber in rein Schwarz mag: Die Plateaus gibt es auch mit schwarzer Blocksohle - sieht auch spannend aus!

5183 0 Beauty & Fashion 20.05.2011   plateaus, platforms, sandalen, sandaletten, schuhe, wedges, woodpeckers

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren