mode-lifestyle
 

Foto-Fashion-Blogs von Size-Zero-Zombies

Girlies gibt es ja schon mehr als genug - man kann sie gar nicht wirklich auseinanderhalten, so ähnlich sind sie sich oftmals.

Heute nun stolperte ich über luziehtan.de. Ja, und hier bloggt das leibhaftig gewordene Wonneröllchen, und wie: prall, rund - und wunderschön. Wenn ich sie im Geiste mal mit den Hungerhaken von ZARA und Co. vergleiche, dann weiß ich aber sofort, wo die Lebensfreude sprüht.

LIKE!

(Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber wenn ich Lu anschaue, würde ich am liebsten noch ein paar Kilos zulegen!! ;-))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 23. Juli 2012, 17:34 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 2916 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, Lifestyle, Lesen, | Tags: size plus bloggerluziehtan.degroße größen
Das könnte auch interessant sein:
Shopping-Guide für PlusSize-Shops
Weg mit dem Bauchspeck! (Nur wie?)
Neun Monate Soulfully. Und anderthalb Tage Hamburg.
 

Kommentare

  • Vielen Dank für diesen Blog-Tipp!

    I like ;-)

    Sonnenschein
    am Mittwoch, 01. August 2012 um 15:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Advanced Style kenn ich. Aber da bleibt die Identifikation vorerst noch aus, obwohl ich das ein ganz tolles Blog finde. Aber, Susi, mach das doch! Ich finde die Idee klasse. Wir brauchen alle Arten von verschiedenen positiven Vorbildern und Körperbildern! Und es würde bestimmt viel Spaß machen.

    Sibylle
    am Sonntag, 29. Juli 2012 um 11:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • In der Tat, sehr sympathische Kurven.
    (Aber die Schuhe, neee, das wird nie was für mich sein!)

    Katja
    am Donnerstag, 26. Juli 2012 um 18:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dann sammle ich die nächsten 30 Jahre mal dicke Ketten und Klunker - und gewöhne mich langsam dran. Von null auf Klunker, das ist doch ein Schritt. Aber ich habe zwei Großtanten, die 98 wurden - da ist ein genetisches Potenzial, um Ketten, Schals und Riesenbrillen dann lange tragen zu können. Wie sehen sie sich in 30 Jahren? Bunt! ;-)

    Martina
    am Donnerstag, 26. Juli 2012 um 00:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das wird alles noch - wenn wir erstmal über 75 sind, Martina! :-)

    Susi
    am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 23:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Warum postest Du immer so nette Links, an denen ich mich festsehe? Eine „take home lesson” einer tolen Lady aus dem Advancedstyle: „You have to get dressed every day, so might as well get dressed well, it’s like eating.” Aber mir fehlen dazu einfach die Hüte und die Ohrringe…. ;-)

    Martina
    am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 22:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Weißte was: Ich hab echt schon mal überlegt, ob ich sowas aufziehen soll. Aber dann ... kam’s mir doch zu selbstverliebt vor. :-))

    Es gibt sowas für richtig alte Ladies:
    http://advancedstyle.blogspot.de/

    Susi
    am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 17:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gibts so nen Blog auch für Frauen über 40?

    Sibylle
    am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 17:20 Uhr