mode-lifestyle
 

... was soll man dazu auch anderes sagen! :-)

auffälliges Collier mit großen runden Gliedern aus mattiertem Gold
Statement-Collier, gesehen bei Madeleine.* (Gibt es übrigens auch in mattem Silber)


Ich stelle mir das Collier fabelhaft auf einem schwarzen Rolli vor. (Und machen wir uns nichts vor: Die Rolli-Zeiten kommen, mit Riesenschritten!)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:11 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 2558 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: statement-ketteschmuckmodeschmuckkettegoldcollier
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Nebelschillern!
Wochenend-Wow: Blütenrausch!
Marni bei H&M. Late Adopting. ;-)
 

Kommentare

  • @Edith: Ich habe es ehrlich gesagt noch nie so wirklich hinterfragt, aber meine Erklärung ging in deine Richtung:

    Ein Schmuckstück, das eben nicht dezent ist, sondern ein Zeichen, ein Statement setzt, welches auch immer!

    Susi
    am Montag, 27. Oktober 2014 um 06:52 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sieht bestimmt klasse aus! Nicht nur zu Rolli-Zeiten.

    Weiß eigentlich jemand, was „Statement” im Zusammenhang mit Mode wirklich bedeutet? Meine Volkserklärung war bisher immer: „Knallige Klamotte oder auffälliger Klunker. Gegenteil von Understatement.”
    Aber so wird das ja nicht gemeint sein. Oder?

    Edith N.
    am Montag, 27. Oktober 2014 um 06:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • @Gunda

    So kalt schon?? Oje!

    Wo lebst du denn?

    Susi
    am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 19:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wie kommen ... ? - Die sind längst da. Und was noch viel schlimmer ist: Ich habe heute erstmals was Langes unter was Langem an (das Wort „lange Unterhose” geht mir nur schwer über die Tastatur). Daran ist nur die Zeitumstellung schuld!

    Das Collier ist toll. Würde es gern mal als Tragefoto sehen. Anyone??

    Gruß
    Gunda

    Gunda von Hauptsache warme Füße!
    am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 18:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ganz wundervoll!

    kiez&tell
    am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 16:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh diese Kette hatte ich auch schon mal in meinem Blickfeld und war froh, sie wieder aus meinem Kopf zu haben. Und jetzt kommst du…. ;)

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 13:56 Uhr