Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Fox on the run!

19.10.2011

Ein bisschen Siebziger, ein bisschen kitschig - und wunderschön herbstlich. Gefunden bei ModCloth!

Untitled

Travel

Weil ich ein Määäääädchen bin!

19.10.2011

Fürs neue Phönchen. Muss ja auch irgendwas anziehen,gell. (Foto/Kaufen: Kate Spade)

Untitled

Beauty & Fashion

Tolle Farbe, tolles Material!

17.10.2011

Bleibt die Frage: Warum guckt das Model so ranzig, als hätte man sie in einen Kartoffelsack gesteckt? Vielleicht sind es ja die Schuhe, die ich zu dem Mantel ganz und gar unmöglich finde - aber was verstehe ich schon von Mode! Gefunden habe ich den Mantel irgendwo in dem ZARA'schen Einkaufslabyrinth, leider aber - nachdem ich das Bild… mehr

Lieblingsstücke

Ja, nun habe auch ich Sexdrugsblognroll entdeckt.

17.10.2011

Spät, aber immerhin! Vom Namen her kannte ich das Blog natürlich schon länger, aber irgendwie und nunja und überhaupt kann man ja nicht alles lesen. Nun interviewte mich Lia Haubner, die Schreiberin von sexunddingsbums.de (sorry, ich finde den Namen zwar eigentlich toll - aber doch etwas sperrig für ein Geschöpf mit Gleitsichtbrille)… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Rot oder schwarz?

16.10.2011

Oder beides? Ich glaube, ich brauch hier mal ein Abstimmungstool. :-) Wer sich spontaner für eines der beiden Armbänder entscheiden kann: Hier geht's lang zur Quelle!

Untitled

50+ Lifestyle

Kirchweihnudeltag!

16.10.2011

Untitled

Beauty & Fashion

Aus eins macht zwei macht viele!

15.10.2011

Absurd und schön? Oder absurd schön? Oder gar schön absurd? Ich bin unentschlossen, kann aber dennoch den Blick nicht davon wenden. Babuschka-Ring. Gefunden hier bei nOir Jewelry.

Untitled

Beauty & Fashion

Wochened-Wow: Meerwasserfarben.

15.10.2011

Gestern haben wir den Zitronenbaum von der Terrasse reingeholt, weil die Temperaturen nachts unter 0 Grad fallen sollten. Sind sie auch. Und auch als ich vorhin noch eine kleine Runde spazieren ging, fühlte sich alles schon sehr sehr nach Herbst an. Ich mag das ja, zumindest solange die Sonne von einem tiefblauen Herbsthimmel scheint. (Wobei:… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Spontanverliebung!

14.10.2011

Hach! Und: ach! Denn diesen Rock kann man nicht einfach bestellen - man muss ihn selber stricken. Und zwar nach dieser Anleitung. Hm.

Bin ich verliebt? Ja, bin ich!

13.10.2011

Schon so lange keine so schöne Musik mehr gehört .../p> Ja, ne? Hier ist noch so ein wunderschönes - sogar in Fullscreen! Und das beste ist ja: Die Damen kommen nicht aus New York oder London, nö, die kommen aus Hamburg und Zürich!

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren