Texterella durchsuchen

Spontanverliebung!

Hach! Und: ach! Denn diesen Rock kann man nicht einfach bestellen - man muss ihn selber stricken. Und zwar nach dieser Anleitung.

Hm.

6161 6 Beauty & Fashion 14.10.2011   anleitung, strickrock

6 Kommentare

Ricarda
am Freitag, 14. Oktober 2011 um 13:07 Uhr

Stricken? Super, und woher weiß ich, in welche Kleidergröße ich übernächstes Jahr passen werden, wenn ich fertig bin? :-(

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 14. Oktober 2011 um 13:09 Uhr

och. Das Röckchen dehnt sich doch mit! ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela D.
am Freitag, 14. Oktober 2011 um 14:31 Uhr

Ui, der würde mir auch gefallen!

Aber hast Du gesehen, dass die Anleitung wahlweise auf Englisch oder Französisch ist? Ich kann stricken. Ich kann Fremdsprachen. Aber kann ich beides kombinieren? Hmmm.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 14. Oktober 2011 um 15:02 Uhr

Wurde im TT nicht letzthin eine Stickleitungsübersetzerin gesucht? :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela D.
am Sonntag, 16. Oktober 2011 um 00:22 Uhr

*grins*
Genau. Die kann man dann fragen, wenn man auf der Stickleitung steht!

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Montag, 17. Oktober 2011 um 23:54 Uhr

boah wie klasse. Was ist denn hier heute los. Noch nie fand ich so viele Sachen auf einmal toll bei Texterella.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren