Texterella durchsuchen

Wunschlos war gestern.

Ich selbst gehöre Gott sei dank auf keinen Fall zu dieser seltsamen Spezies, im Gegenteil: Ich sammle tagtäglich meinen Tausendundeinenwunsch auf einem ewig währenden Wunschzettel.

Aber angeblich gibt es sie ja wirklich, diese Menschen, die von sich sagen, bereits alles zu haben. Grauenhafte Vorstellung - und auch grauenhaft zu beschenken!

Ihnen kann geholfen werden!

Bei mfg Karen Lukas findet sich die Ultima Ratio der Weihnachtsgeschenke: Von Strumpfhalteranhängern über Fußkragen und Strumpfschuhen bis zur Schulterpolstertasche ist hier alles zu haben, was derjenige braucht, der sonst schon alles hat ... Achja, und wer immer schon einen Armgürtel haben wollte, der kann hier fündig werden.

4368 1 Beauty & Fashion 09.12.2009   mfg karen lukas, weihnachtsgeschenke, wunschzettel

1 Kommentar

Daniela
am Mittwoch, 09. Dezember 2009 um 12:17 Uhr

Das einzige, was mir hier wirklich gefällt, ist der Jeansjackenregenschirm. Der ist originell. Den Armgürtel fände ich lustig, z. B. für meine Nichte, aber nicht zu dem Preis. Ansonsten stelle ich mir gerade die Gesichter der Familie beim Auspacken dieser Geschenke vor: Der Strumpfhalteranhänger für meine Schwägerin - LOL.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren