Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Leder und Lüster.

Ich geb's zu: Ich hatte mich zunächst um eine Null verguckt (und mich sogar noch über das ... günstige Preis-Karat-Verhältnis gewundert ...). Doch bevor mein geblendetes Hirn den Irrtum erkannte, hatte sich das Leder-Diamanten-Armband von Maria Teresa Sottile auch schon in mein Blögchen verirrt. Tja, dumm gelaufen. ;-) (Foto: Screenshot von luisaviaroma.com) Ich sollte mir wirklich langsam eine Gleitsichtbrille zulegen.

2692 1 Beauty & Fashion 13.03.2010   maria teresa sottile, luisaviaroma, leder, diamanten, armband

1 Kommentar

  • Susi
    am Sonntag, 14. März 2010 um 23:07 Uhr

    Wieso kommentiert eigentlich niemand dieses Leder-Diamanten-Wunder, hach! :-)

    ich fürchte, hier werde ich ziemlich lang auf einen geldbeutelpassenden Sale warten müssen ... ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren