Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Gold statt Pink!

Wenn man hier eine Weile mitliest oder texterella auf Facebook folgt, könnte man glatt glauben, in meinem Modeleben gebe es nur zwei Schwerpunkte: Rot (alles von Hut über Tasche bis Schuh) und Armschmuck. Und weißt du was: Dieser Eindruck täuscht nicht. Es ist so. Ich habe ein unglaubliches Faible für genau dieses zwei Dinge. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht ein frühkindliches Trauma (alle hatten was rotes, nur ich nicht. Alle hatten Armbänder, nur ich nicht.)? Vielleicht weil man damit immer gut aussieht. Vielleicht weil ich Rot und Armschmuck einfach mag. Vielleicht – whatever. Heute ist auf jeden Fall der Armschmuck dran (rot war am Mittwoch): Armspange aus Messing, vergoldet. Güldene Armspange (Messing, vergoldet). Gefunden bei veryPOOLish.* Tja, das nenn ich mal Armreif! (In zwei Wochen ist Valentinstag. Ihr wisst Bescheid.) Übrigens hatte ich vor Jahren mal eine ausgeprägte Pink-Phase. Alles war pink, ich war pink, von oben bis unten. Pinkpinkpink. (Im Nachhinein betrachtet, war das mit Sicherheit eine psychotische Störung. Furchtbar. Seid froh, dass euch das erspart geblieben ist!) *Affiliate-Link

2397 2 Beauty & Fashion   schmuck, modeschmuck, armschmuck, armreif

2 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren