Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Wachmacher!

Während andere gerade ihren Winterschlaf halten oder vielleicht bereits zur Frühjahrsmüdigkeit übergehen, herrscht bei mir Hochbetrieb. Ja, mein schreiberisches Alter Ego verlangt nicht nur meine volle Aufmerksamkeit, sondern sorgt auch für 18-Stunden-Tage. Und das ist höchstens ein bisschen übertrieben.

Aber. ABER! Taschen gehen immer. Selbst um Mitternacht, nach einem Tag mit vielen Buchstaben und Euro-Zeichen. Auch wenn ich derzeit kaum Zeit fürs Internet habe und mich entsprechend wenig auf verführerischen Seiten rumtreibe – um Taschen komme ich nicht herum. Besonders, wenn sie die Wirkung eines doppelten Espresso haben und meinen Blutdruck hochtreiben.

So etwa:

Rote Tasche von Renee Lezard Macht wach: Tasche von René Lezard. Gefunden bei Fashionsisters.*

Schnuckelig klein, knallrot und runtergesetzt. Wie ich es mag.

So. Und jetzt schlafe ich eine Runde. Bevor es morgen weitergeht. Weiter rund geht.

*Affiliate-Link

3545 2 Beauty & Fashion 28.01.2015

2 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 29. Januar 2015 um 13:12 Uhr

OH ich wollt eigentlich gerade den Büro-Schlaf einläuten. Doch beim Anblick dieser entzückenden roten Tasche, sitze ich Kerzengerade im Bürostuhl.
Ja du hast recht, Taschen (aber auch Schuhe) gehen immer. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 29. Januar 2015 um 14:55 Uhr
Vielleicht gibt dir dein Chef ja eine Tasche aus! :-p :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren