Texterella durchsuchen

Vintage-Ohrringe (Aus Eigenproduktion).

Das Schöne am Chaosqueen-Dasein ist ja, dass plötzlich in Schubläden Dinge auftauchen, die frau schon längst vergessen hatte. So eben auch jene Schneckenohrringe, die ich irgendwann am Ende meines Studiums für viel zu viel Geld erstanden habe - also im Jahre ... ach, lassen wir das.;-) Ja, vermutlich waren sie der Grund, warum ich damals bei McD Nachtschichten schob. In den schönen Dingen war ich immer schon ein wenig irrational.

Leider ist der eine Clip kaputt, aber mal gucken, vielleicht kann man sie ja reparieren.

3114 2 Beauty & Fashion 25.07.2010   ohrringe, vintage

2 Kommentare

Cony
am Mittwoch, 18. August 2010 um 20:16 Uhr

Die MUSST du reparieren lassen, die sind im wahrsten Sinne des Wortes bildschön!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 18. August 2010 um 20:51 Uhr

Oh, danke schön! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren