Texterella durchsuchen

“The most beautiful things on earth”

- was für ein Claim! Und dabei noch nicht mal übertrieben. Wenn ich mir einen Vintage-Store erfinden müssten, dann würde es genau dieser hier sein! Zum Träumen schön - mehr geht eigentlich auch kaum bis nie, denn zahlen kann man diese Wundersachen nur selten. Aber man muss auch mal schauen können. Ohne Bestell-Klick. Gell. Ich üb' das dann mal. Verliebt habe ich mich aber dennoch - vor allem in diese Rotmäntelchen ... (70er Jahre, von Lanvin) ... diesen genialen Federhut ... (60er Jahre, Halston) ... und dieses wunderbare Abendtäschchen: ("Comedy and Tragedy" von Lanvin) Aber guck ruhig mal selber, denn wie gesagt: Träumen ist kostenlos. Selbst bei 1stdibs. (Wenn du auf die Fotos im Shop klickst, kannst du übrigens auch ohne Anmeldung mehr über die Stücke erfahren.)

3916 0 Beauty & Fashion   vintage, 1stdibs

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren