Texterella durchsuchen

Stricken ist ja ohnehin der neue Luxus

und wenn man schon nicht selber strickt, dann kauft man wenigstens Strickjacken. Viele Strickjacken. Diesen Winter habe ich es immer schon auf drei Stück gebraucht, alle davon erdig, voluminös, grobgestrickt und mit Kapuze, zwei davon von Marc O'Polo. An denen mag ich schlichtweg das Lässige, Unkomplizierte: Reinschlüpfen, einwickeln und sich irgendwie grandios fühlen. Ziemlich gutes Marketing, nehme ich an ... ;-) Zusätzlich gab es noch zwei Weihnachtsvarianten, eine davon in Nikolausrot mit grauen gestickten Sternen - die andere grau mit roten gestickten Sternen. Nun könnte man meinen, ich wäre einfallslos - ich würde eher sagen: Ich kann mich nicht entscheiden. Was für die einen die ewig Jagd nach dem Paar Schuhe, das ist bei mir eben die Liebe zu grobgestrickten Kuschelzeux, das mir selbst an ganz normalen Arbeitstagen das Gefühl gibt: Eigentlich bin ich gar nicht hier, sondern dort. ;-)

2941 0 Beauty & Fashion   strickjacken, stricken, marc o'polo, jacken

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren