Texterella durchsuchen

Wochend-Wow: Die blaue Lagune.

Ganz passend zum Spade'schen Karibik-Hawaii-Look gibt es hier das Meerblauste aller Blau:

(Foto: Vivre)

Der Armreif stammt vom New Yorker Designer Siman Tu. Gefunden habe ich ihn in der Schatztruhe von Vivre.

(jaja, ich ahne es: Euch gefällt das wieder nicht. Pah, mir doch wurscht. ;-)))

3676 2 Beauty & Fashion 15.05.2010   armreif, siman tu, vivre

2 Kommentare

Monika
am Sonntag, 16. Mai 2010 um 17:06 Uhr

Also mir gefällts - erinnert irgendwie an die Ringe (!) von La La B (http://www.lalabjewelry.com) ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 16. Mai 2010 um 17:26 Uhr

Oh - ja! Das stimmt!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren