Texterella durchsuchen

Schuhrevival.

Kullert mir da doch gestern glatt mein rund 15 (!!) Jahre altes, viel geliebtes, noch mehr getragenes und dann undankbarerweise dennoch in Vergessenheit geratenes Paar Lario-Lackballerinas aus dem Schuhschrank entgegen. Kurz entstaubt, aufpoliert, angezogen - passt! Wie wunderbar, dass ich abends dann auch noch zu ein wenig Party eingeladen war, nun, und da glänzt frau ja dann doch gerne mal, nicht wahr? Ist das jetzt dann eigentlich schon Vintage, Frau Berlinessa?

2212 0 Beauty & Fashion   lario, lackschuhe, ballerinas

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren