Texterella durchsuchen

Nein, ich brauche das nicht.

Denn bei uns in Bayern ist ja quasi seit Frühlingsende Herbst. Aber bei euch mag das ja anders sein, vielleicht habt ihr diese sagenumwobenen 34 Grad im Büro, von denen man hier kolportiert. Und ihr wiederum sehnt euch nach Herbst, nach Kühle, nach fallenden Blättern ... seufz. Dann habe ich was für euch: Seifenblätter. Fürs Bad. Selbstredend aus ökologischem Anbau! Ja, und wenn ihr euch dann dort erfrischt habt, könnt ihr wieder zurück in den Sommer gehen. Wenn das mal kein beneidenswertes Leben ist.

2330 0 Beauty & Fashion   seifenblätter, badezusatz, baden

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren