Texterella durchsuchen

Lecker!

Gleich mal reinbeißen, hm?

Nein, besser nicht! Das sind nämlich keine Petit Fours, sondern ... Badetörtchen: Man wirft sie in die Wanne, sie lösen sich auf, sprudeln sanft, entspannen wunderbar, duften lecker, machen superweiche Haut undundund. Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert - aber sehen sie nicht genau danach aus?

Eben. :-)

(gefunden hier bei DirtyLaundry)

3383 2 Beauty & Fashion 22.04.2010   bad, badekugeln, badetörtchen, badezusatz, dirtylaundry

2 Kommentare

Susi
am Samstag, 24. April 2010 um 10:51 Uhr

bestellt. Alle! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Jeanee
am Samstag, 24. April 2010 um 19:44 Uhr

Thank you for the feature!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren